Vor fast 50 Jahren gründet Günter Brüggemann in Liebenau die Firma als Einmannbetrieb. Heute beschäftigen wir etwa 65 gewerbliche Mitarbeiter und 15 Angestellte in den Betrieben Brüggemann Dächer und Brüggemann Köster Holzbau. Wir bieten unseren Kunden alle Leistungen rund um das Dach. Dabei wurde den ständig wachsenden und sich wandelnden Anforderungen an das Dachdeckerhandwerk stets Rechnung getragen.

Unsere hoch qualifizierten Fachkräfte werden ständig geschult, um technisch und handwerklich auf dem neuesten Stand zu sein. Moderne Fahrzeuge, Maschinen und Arbeitsgeräte, alle untergebracht und zum größten Teil selbst gewartet in unserer modernen Betriebstätte im Liebenauer Gewerbegebiet Beckebohnen, unterstützen sie dabei. Das Einzugsgebiet für unsere Arbeiten umfasst ganz Norddeutschland, bei großen Objekten sogar ganz Deutschland. Besonderer Wert wird jedoch darauf gelegt, dass uns kein Auftrag zu klein oder zu groß ist. Vom Auswechseln einer einzigen Dachziegel bis hin zur 10000 qm großen Industriehalle, wir sind für Sie da.