Gesellschaftliche Engagement und soziale Verantwortung sind für uns wichtig. Deshalb haben wir es uns seit Jahren auf die Fahnen geschrieben, insbesondere kleinere, gemeinnützige Eirichtungen oder auch Sportvereine hier vor Ort zu unterstützen.

Am 24.8.2016 fand die dritte Mittwochs – Open sponsored by Brüggemann Dächer auf der Anlage des Golfclub Rehburg-Loccum statt.

Bei besten äußeren Bedingungen konnten sich von unseren Gästen Christian Kurth (D1K) und Florian Strecker (Strecker Bedachungen) in die Siegerlisten eintragen.











Neue Trikots für die Handballer
Nachdem Brüggemann Dächer schon seit Jahren Trikotsponsor der 1. Handball - Frauenmannschaft des SV "Aue" Liebenau ist, ziert das Logo seit dieser Saison auch das Trikot der 1. Herren!
Wir wünschen beiden Mannschaften eine erfolgreiche Saison!